Mail macht keinen Sound bei neuer Mail

I

imbroken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich eine neue Mail bekomme hoer ich nur ab und zu mal den dazugehoerigen Sound. Als Sound ist "Glass" eingestellt und darunter die Option "Ton fuer andere Aktion abspielen" ist auch ausgewaehlt.

Gruss
 
Dieses Problem bzw. Phänomen ist leider sattsam bekannt und hängt wohl mit einem Fehler in Leopard zusammen. Kann man nur auf das nächste Update hoffen.
 
Hi,

danke fuer die schnelle Antwort. Kann es sein das die dann auch mit TB und Poostbox der Fall ist. Wenn ich dich richtig verstehe ist es ja ein Leo Problem.

Gruss
 
Das ist jetzt im Detail zu umständlich zu erklären: Mail wie auch Safari sind in einer Weise mit dem System verbunden, wie es die anderen Programme nicht sind. Deshalb wird der Fehler dort nicht zwangsläufig auch sein, eher sogar nicht.
 
Zurück
Oben Unten