Mail + .mac: Wie synce ich alle meine web.de-Mails? (iMac & MBP)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MisterMini, 21.03.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ich teste gerade .mac - jetzt habe ich ein neues MacBook und möchte gerne meine Mails von web.de (Club) syncen. Ich habe...

    ...einen iMac, der die Mails per POP zieht, aber eine Kopie bei web.de lässt,
    ...einen Server voller Mails (158 MB bei web.de). Ist das zu viel für den Testaccount?
    ...ein MacBook, bei dem ich das web.de POP noch nicht konfiguriert habe (aber schon Mailregeln und Postfächer gesynct).

    Was muss ich jetzt tun, und an welchem Gerät fange ich damit an?

    Danke!
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Web.de bietet doch auch IMAP an, wenn dein Account das Unterstütz dann würd ich die Emails mit IMAP rüberschaufeln.
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Von wo nach wo schaufeln? Sie liegen ja auf meinem iMac und auf web.de (Server).

    Apple meinte gerade am Telefon, es ginge nicht, die Mails zu syncen, wenn es nicht .mac ist. Obwohl ich gesagt habe, dass web.de IMAP hat.

    Wäre super, wenn jemand meine Konfiguration (bzw. IMAP) hat und das mit .mac komplett (!) synct. Also so, dass man sieht, welche Mails bereits beantwortet sind usw.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Richte dir doch einfach ein IMAP-Konto bei Web.de ein und greif darauf von allen Rechnern zu. So mach ich das schon seit Jahren, immer der gleiche Stand, egal von wo ich aus zugreife.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen