[Mail] Lokalen Ordnerinhalt online speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TheMagnificent, 04.10.2005.

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Also: Ich habe mehrere Postfächer in meinem Mail-Programm. Ich habe mir auch "intelligente" Ordner in Mail angelegt in denen bestimmte Mails landen. Ich finde es nur recht unpraktisch, dass diese nicht in die intelligenten Ordner verschoben werden. Aber dann wären sie ja nicht mehr "intelligent" :D

    ...sondern nur noch lokale Ordner

    Wie kann ich es nun anstellen einen Ordner zu erstellen in den die Mails verschoben werden und dessen Inhalt auf einem Server gespeichert wird? Unabhängig von der Möglichkeit ein weiteres Postfach (z.B. IMAP) anlegen zu können...

    Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. :D

    Gruß
    ::TheMagnificent::
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Gar nicht. Dafür hat ein schlauer Mensch IMAP erfunden. ;)
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Dann musst du mir nur noch sagen wie ich einen IMAP-Ordner anlegen kann ;)

    Es wird ja z.B. auch ein Ordner für "Entwürfe" erstellt und dessen Inhalt auf dem Server gespeichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2005
  4. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Die Mail-Hilfe ist dein Freund. Ich habe die Lösung gefunden:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen