Mail löscht meine Emails oder sie verschwinden.

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ein be$chi....Problem.: Ich sitze vorm iMac, Lion 10.7.4 und stöbere im Netz und schreibe/antworte mails. Nun fällt mir tatsächlich auf, dass von einer Sekunde auf die andere plötzlich mein Eingangsordner komplett leer ist.
Wie kann das denn sein und wie muss ich was einstellen damit dies nicht mehr passiert?
Gruß
 
Sehr hilfreich........
 
Hilfreicher als dein Eröffnugspost ohne Infos ;)

POP, IMAP, Exchange?
Welche Geräte greifen drauf zu?
Alle Geräte mit dem gleichen Protokoll?
 
Ich habe 3 Accounts, Nur einer von t-online mit imap ist betroffen.
 
Und alle Geräte greifen per IMAP drauf zu?
Schau auch mal bei T-Online rein. Ich meine da war mal was mit einer automatischen Löschfunktion älterer Mails.
 
Ich habe 3 Accounts, Nur einer von t-online mit imap ist betroffen.

klingt als hättest du noch irgendein anderes Gerät laufen, das den selben Posteingang über POP3 abruft - dann verschwinden die emails natürlich aus der IMAP-Inbox auf deinem Rechner.
 
Zurück
Oben Unten