Mail löscht keine Mails vom Server

pbook

pbook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hab folgendes Problem: "Mail" löscht keine Mails vom Server.
Natürlich habe ich unter "Einstellungen" folgendes Feature aktiviert:
"Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen."
Sollte also klappen, trotzdem klappte es nicht.

Weiss jemand Rat ??????
 
Hallo, das ist ja komisch. Bei welchem Anbieter bist Du denn? Du schreibst, dass Du eingestellt hast, dass die Emails vom Server gelöscht werden. Hast Du auch sofort löschen eingestellt? Neben diesen Einstellungen ist ein Knopf um die Emails manuell erst mal sofort zu löschen. Mach das auch noch mal. Vielleicht funktioniert es ja dann.
 
Das Problem habe ich auch bei 1und1. Der entgültige abruf erfolgt dann nur über den andern Rechner (Dose). hmmm
 
Uuuhps, war doch die Einstellung! Danke! kopfkratz
 
Ich habe natürlich sofort löschen eingestellt.
Bin bei 1und1, und die Dose kann prima zugreifen, die aber ich aber so eingestellt dass sie nichts löscht sondern nur liest.

Ich kriege schon den ganzen tag keine Mails. gestern ging es noch. Den Mail-Server habe ich über die 1und1 Oberfläache alle (händisch!) gelöscht, trotzdem kommt nix.
Kann also nicht ein voller Mailserver sein.

Ich misstraue Mail inzwischen ganz schön. auf meinem iBook wurden eines tages alle eingegangenen Mails gelöscht, einfach so. Seitdem mache ich häufiger Backups.....
 
Zurück
Oben Unten