Benutzerdefinierte Suche

Mail löscht keine Mails vom Server

  1. pbook

    pbook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem: "Mail" löscht keine Mails vom Server.
    Natürlich habe ich unter "Einstellungen" folgendes Feature aktiviert:
    "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen."
    Sollte also klappen, trotzdem klappte es nicht.

    Weiss jemand Rat ??????
     
    pbook, 05.03.2004
  2. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, das ist ja komisch. Bei welchem Anbieter bist Du denn? Du schreibst, dass Du eingestellt hast, dass die Emails vom Server gelöscht werden. Hast Du auch sofort löschen eingestellt? Neben diesen Einstellungen ist ein Knopf um die Emails manuell erst mal sofort zu löschen. Mach das auch noch mal. Vielleicht funktioniert es ja dann.
     
    ModelNick, 05.03.2004
  3. nabla

    nablaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch bei 1und1. Der entgültige abruf erfolgt dann nur über den andern Rechner (Dose). hmmm
     
    nabla, 05.03.2004
  4. nabla

    nablaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Uuuhps, war doch die Einstellung! Danke! kopfkratz
     
    nabla, 05.03.2004
  5. pbook

    pbook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe natürlich sofort löschen eingestellt.
    Bin bei 1und1, und die Dose kann prima zugreifen, die aber ich aber so eingestellt dass sie nichts löscht sondern nur liest.

    Ich kriege schon den ganzen tag keine Mails. gestern ging es noch. Den Mail-Server habe ich über die 1und1 Oberfläache alle (händisch!) gelöscht, trotzdem kommt nix.
    Kann also nicht ein voller Mailserver sein.

    Ich misstraue Mail inzwischen ganz schön. auf meinem iBook wurden eines tages alle eingegangenen Mails gelöscht, einfach so. Seitdem mache ich häufiger Backups.....
     
    pbook, 05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail löscht Mails
  1. PharmaJulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753
    PharmaJulian
    03.02.2012
  2. StruppiMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
  3. doescher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    doescher
    21.11.2007
  4. arcadium
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.677
    mreball
    11.01.2008
  5. Großglockner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    Großglockner
    01.10.2007