Mail löscht eigenmächtig gesendete Mails

P

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin vor ca nem Monat auf ein neues Air umgestiegen und nutze jetzt Lion mit dem zugehörigen Mail. Vorher hatte ich Snow Leopard auf nem alten MBP und das entsprechende Mail. Beim Neuen ist es nun so, dass wenn ich Mails schreibe und diese verschicken will diese manchmal gelöscht werden. Ich habe dann keine Kopie im gesendet Ordner und auch keine im Ausgang oder bei den Entwürfen; es ist einfach WEG! Ich weiß dementsprechend auch gar nicht, ob die Mail überhaupt verschickt wurde. Das Problem habe ich mit verschiedenen Accounts: Yahoo, YaleConnect. Ist natürlich total ärgerlich, da ich nicht weiß, ob die Mail raus ist oder nicht. Nochmal schicken ist ja auch blöd, da ich den Adressaten nicht unnötig mit Mails bombardieren möchte. Hat irgendwer eine Lösung? Bzw braucht ihr noch mehr Infos um mir ne Lösung zu nennen? Bin für alle konstruktiven Beiträge dankbar!
DANKE!!
 
wie sind die konten eingerichtet? pop oder imap?
 
imap und der yale account ist ein exchange.
 
Hat niemand eine Idee?? Ist ein wirklich nerviges Problem!
 
Zurück
Oben Unten