Mail löschen ohne zu öffnen?

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe seit einer Woche meinen iMac auf Maverick geupdatet, nun meine Frage: wie kann ich in Mail eine Mail löschen ohne sie zu öffnen? In dem Moment wo ich mit der Maus auf rechts klick gehe, öffnet sich auch schon die Mail. Früher gab es einen Balken unter dem Text den man hoch und runter ziehen konnte, der ist aber weg. ( Ich hatte bisher 10.6.8)
 
Beimir geht es nach wie vor wie früher, welche Ansicht nutzt du denn, die klassische oder die neue?
 
Die neue, glaube ich. Sieht anders aus als früher.
 
dann mach die Vorschau aus und zieh die Trennung zwischen der Liste und der Mail ganz nach rechts.
 
da dürfte der zieh-Balken jetzt rechts sein. Oder Du stellst in "Darstellung" auf das klassische Layout um
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabellarubin
Danke, hab den zieh Balken rechts gefunden, in "Darstellung" klassisches Layout allerdings nicht. Das gibt es bei mir nicht.
 
Mail/Einstellungen/Darstellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabellarubin
Jetzt hab ichs, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten