Mail & Links

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Hallo Leute

Wie kann ich eigentlich aus dem Apple Mail die in einigen Mails enthaltenen Internet Links nutzen, soll heissen, dass ich auf den Link klicke und automatisch öffnet sich die entsprechende Internetseite? Ich möchte nicht Safari benutzen, da ich damit nur Probleme hatte, Explorer Mac finde ich besser ...

Danke für eure Antworten im Voraus!

satdtkind
 
hallo

welchen browser du verwenden willst kannst du in den systemeinstellungen/internet einstellen.

gruss
wildwater
 
ja danke, das dachte ich auch. doch wo finde ich diese einstellungen? leider finde ich nirgendwo die einstellung für den "standardbrowser"... trotzdem nochmal danke für deine antwort!
 
Original geschrieben von stadtkind
ja danke, das dachte ich auch. doch wo finde ich diese einstellungen? leider finde ich nirgendwo die einstellung für den "standardbrowser"... trotzdem nochmal danke für deine antwort!
 

Bei Panther stellst du das in Safari ein!!!
Unter Einstellungen/ Allgemein/ Standard Web-Brauser

gruss mekkie
 
Original geschrieben von stadtkind
ja danke, das dachte ich auch. doch wo finde ich diese einstellungen? leider finde ich nirgendwo die einstellung für den "standardbrowser"... trotzdem nochmal danke für deine antwort!
 

Hallo stadtkind!

Wenn' s Panther ist:
Geh beim Safari in -> Einstellungen -> allgemein.
Dort gleich der erste "Knopf".

Gruss,
Hackmac.
 
hallo

bei jaguar: systemeinstellungen/internet/web

gruss
wildwater
 
---- SAFARI, SAFARI, SAFARI - ICH MÖCHTE ABER EXPLORER BENUTZEN, LEIDER FINDE ICH DA NICHT DIESE EINSTELLUNG ...
 
Ja stadtkind, sag amal! kopfkratz

Du legst den Standartbrowser IM SAFARI AN ! Host mi?!
 
hey ho leute

sorry, aber ich hatte safari doch gelöscht und hab es gestern nicht gefunden! war etwas mies deshalb ... doch ruhe es selig, aus dem papierkorb ist es verschwunden. wo bekomme ich nun ein funktionierendes safari her?

schönen abend!

stadtkind
 
danke für den link, hackmac!

habe safari runtergeladen, doch es lässt sich nicht installieren! es kommt immer wieder eine fehlermeldung, dass safari auf der hd nicht installiert werden kann.

muss ich nun das system neu aufspielen (bzw. wiederherstellen)?
 
Zurück
Oben Unten