Mail & Links

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stadtkind, 05.01.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Hallo Leute

    Wie kann ich eigentlich aus dem Apple Mail die in einigen Mails enthaltenen Internet Links nutzen, soll heissen, dass ich auf den Link klicke und automatisch öffnet sich die entsprechende Internetseite? Ich möchte nicht Safari benutzen, da ich damit nur Probleme hatte, Explorer Mac finde ich besser ...

    Danke für eure Antworten im Voraus!

    satdtkind
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    hallo

    welchen browser du verwenden willst kannst du in den systemeinstellungen/internet einstellen.

    gruss
    wildwater
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    ja danke, das dachte ich auch. doch wo finde ich diese einstellungen? leider finde ich nirgendwo die einstellung für den "standardbrowser"... trotzdem nochmal danke für deine antwort!
     
  4. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
     

    Bei Panther stellst du das in Safari ein!!!
    Unter Einstellungen/ Allgemein/ Standard Web-Brauser

    gruss mekkie
     
  5. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
     

    Hallo stadtkind!

    Wenn' s Panther ist:
    Geh beim Safari in -> Einstellungen -> allgemein.
    Dort gleich der erste "Knopf".

    Gruss,
    Hackmac.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    hallo

    bei jaguar: systemeinstellungen/internet/web

    gruss
    wildwater
     
  7. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    ---- SAFARI, SAFARI, SAFARI - ICH MÖCHTE ABER EXPLORER BENUTZEN, LEIDER FINDE ICH DA NICHT DIESE EINSTELLUNG ...
     
  8. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Ja stadtkind, sag amal! kopfkratz

    Du legst den Standartbrowser IM SAFARI AN ! Host mi?!
     
  9. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    hey ho leute

    sorry, aber ich hatte safari doch gelöscht und hab es gestern nicht gefunden! war etwas mies deshalb ... doch ruhe es selig, aus dem papierkorb ist es verschwunden. wo bekomme ich nun ein funktionierendes safari her?

    schönen abend!

    stadtkind
     
  10. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    stadtkind

    Googlen?!

    HIER ISSER!

    Gruss,
    Hackmac.
     
Die Seite wird geladen...