Mail - Link öffnen mit

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe für Mail Google Chrome als Standardbrowser ausgewählt.
Das soll auch so bleiben.

Manchmal möchte ich einem Link jedoch auch in Safari öffen. Gibt es irgend ein Menü, wo ich bei einem Link bestimmen kann mit welchem Browser dieser geöffnet werden soll ?
 
Wenn ich das, allerdings noch mit Mail-4.6, richtigsehe, hilft mit vorgefertigten Mitteln nur Rechtsklick > Link kopieren…; dann diesen in Safaris Navigation einfügen.
Vielleicht lassen sich die Menüoptionen mittels AppleScript/Automator erweitern.
 
Diese Erweiterung für Chrome sollte Abhilfe schaffen (selbst nicht geprüft).

Edith sagt: Sorry, Frage anders verstanden. Du suchst ja eine Erweiterung für Mail.
 
Zurück
Oben Unten