Mail – Letterbox deinstall?

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hat jemand das "Letterbox" PlugIn installiert? Falls es jemand nicht kennen sollte, hier der Link:

http://harnly.net/software/letterbox/

Ich bin gerade am überlegen dieses PlugIn zu installieren, habe aber bedenken bezüglich Stabilität des Systems (bin nicht so ein Freund von Systemveränderten Apps wie Clear Dock etc.) und vor allem ist mir nicht klar, wie man Letterbox wieder sauber deinstalliert bekommt?

Benutzt jemand Letterbox und kann etwas dazu sagen? :)
 
es läuft stabil (auf meinem imac) und kann über die installation auch wieder deinstalliert werden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Bist Du zufrieden? Klare Empfehlung?
 
Auf dem iMac ja (breiter Bildschirm), auf dem MacBook würde ich es wegen mangelnder Breite nicht nutzen. Auf dem iMac will ich es nicht missen ...
 
ich warte auch, für mich ist letterbox essentiel :(
 
auf jedem Widescreen m.E. ein absolutes Muß .... !

Die ganze Fangemeinde kriecht schon auf dem Zahnfleisch und hofft auf das stündlich zu erwartende Update für den Leo ... ;o)

Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass bei Leopard immer noch keine Möglichkeit gibt auf eine 3-Spalten-Ansicht umzuschalten? Ich gehöre echt nicht zu Mecker-Fraktion, aber dass finde ich sehr schade.
 
Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass bei Leopard immer noch keine Möglichkeit gibt auf eine 3-Spalten-Ansicht umzuschalten? Ich gehöre echt nicht zu Mecker-Fraktion, aber dass finde ich sehr schade.

ja genau so siehts aus
 
Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass bei Leopard immer noch keine Möglichkeit gibt auf eine 3-Spalten-Ansicht umzuschalten? Ich gehöre echt nicht zu Mecker-Fraktion, aber dass finde ich sehr schade.
mit Bordmitteln leider nicht ... umso erstaunlicher, als daß ja mittlerweile sämtliche Bildschirme auf das Widescreen-Format umgestellt sind ...

Aber der Entwickler hat definitiv ein Update zugesagt (eigentlich schon für dieses WE) - insofern bin ich da sehr zuversichtlich
 
auf meinem imac möchte ich es nicht missen, auf dem macbook dagegen würde ich es nicht installieren ...
 
Zurück
Oben Unten