mail lesebestätigung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ippocampo, 12.03.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hi,

    gibt es in MAIL eine möglichkeit zu sehen wann und ob wer eine mail gelesen hat ?

    danke
    ippocampo
     
  2. mmw

    mmw Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Es gibt ein Plugin für Mail "MailPriority" http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14967 , welches Mail diese und andere Fähigkeiten hinzufügt. Allerdings sind diese "Empfangsbescheinigungen für E-Mail" eine sehr unsichere Sache, da der Empfänger ein Programm benutzen muss, welches diese Funktion unterstützt und ausserdem diese Funktion in seinem Mailprogramm auch aktiviert haben muss.

    Gruss

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.