Mail Lehrn Modus

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Konnte leider in der Suchfunktion nichts finden.
Also schonmal sorry an die Suchfunktion-Verweiser.

Frage:??? Kann es sein, dass Mail in der Lehrn funktion (für die Erkennung des Spams) die als Spam selbst makierten Mails nicht löschen darf???

Denn offensichtliche Spam-Mails werden nicht mehr erkannt.

Danke schon mal für Hinweise.
 
:clap: ... ich verstehe zwar die frage nicht, aber die bezeichnung *suchfunktionsverweiser* ist genial.:rotfl:
 
Schau in die "Werbung"-Einstellung von Mail und stelle von Lehr- wieder auf Lern-Modus um :D

Im Ernst, überprüfe die Vorgaben in der genannten Einstellung. Zur Not kannst du auch alles "Zurücksetzen".
 
Also mein Problem nochmal.

Mail erkennt viele Spam Mails aber manche offensichtliche Spams
werden nicht erkannt. Ich makiere sie dann als Werbung und lösche sie dann, denn ich will die Spams nicht weiter im Poseingang lassen. Ähnliche Mails vom gleichen Spamer werden nacher trotzdem nicht als Spam erkannt.

Also meine Frage: Sollte man die Mails dann als Werbung makieren und im Posteingang lasse, damit Mail lernt?
 
Diesen oder zumindest einen ähnlichen Bug hatte ich unter Panther - zurücksetzen etc. hat alles nichts gebracht!
 
Nein das Lernen ist nur zu deiner Sicherheit, wenn Mail keine echten Mails als Spam einstuft läßt Du Mail dann irgendwann im tiefen Wasser schwimmen.
 
Zurück
Oben Unten