MAIL: leere Mails nicht löschbar

Jemand Ahnung?

  • Ich kenne die Lösung, verrate sie aber nicht

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich kenne die Lösung, verrate sie auch

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich kenne die Lösung nicht, bin aber auch dran interessiert

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich kenne die Lösung nicht, will aber einen auf wichtig tun

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
1.297
Jambo ihr Lieben! :)


Folgendes Problem:
Ich benutze Mail 3.2.
Im Eingang befinden sich 2 Mails, die leer sind, keine Absender, kein Betreff, kein Inhalt. Header ist leer.

Zu dem gegebenen Zeitpunkt, als die Mails empfangen worden sein sollen, sind beim Provider keine Mails gespeichert.

Die Mails lassen sich übrigens weder löschen noch verschieben noch sonstwas.


Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die verschiedenen Löschmöglichkeiten ausprobiert: Backspace, Löschtaste in der Menüleiste, Ziehen auf den Papierkorb?
Hast du’s schon mit Löschen der plist versucht?





Ich stimme mal für „Ich kenne die Lösung nicht, will aber einen auf wichtig tun“ …*:hehehe:
 
Hülft leider nicht. :noplan:
 
Hm, morgens halb zehn in Deutschland.
Es ist Pause, die arbeitende Bevölkerung setzt sich an den Mac und surft, um entnervten Usern zu helfen …

:)
 
Hallo.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit ein paar widerspenstigen E-Mails in meinem Entwurfs-Ordner. Details und einen Lösungsansatz findest du in folgendem Blog-Eintrag. Evt. hilft es dir ja.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodhisattva, Willeswind und Beavis
soo...ich hab dann mal die erste möglichkeit angekreuzt...für die statistik sozusagen :D



nachdem ich ein backup zurückgespielt habe, hatte ich mehrere solcher mails. ich konnte sie allerdings einfach mit backspace löschen. das bringt dich nicht wirklich weiter, aber du weißt auf jeden fall schonmal, dass sie weggehen könnten ;)


grüße



edit: help-me-ronda.jpg :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beavis
Spitze kann ich nur sagen, vielen Dank für
diesen Tipp. Hatte auch einige nicht löschbare
Mail in meinem Postfach, dies hat sich nun damit erledigt.

:D:):D
 
Beavis, ich hoffe, du meinst damit nicht den Tipp von Zickenbendigaa. :D
 
Neeeeeee........hab ein Danke wohl
falsch gesetzt, die Antwort von lindhorst
hat das positive Ergebnis gebracht :)
 
lindhorst, super! Hat geklappt! :clap:
 
Zurück
Oben Unten