Mail läßt sich nicht starten.

T

Titan01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf meinem iMac "Mail" anklicke erfolgt keine Reaktion. Wie kann ich "Mail" wieder herstellen. Könnte eine Wiederherstellung mit Time Maschine möglich sein und wie müsste ich da vorgehen?
Für Hinweise wäre ich dankbar. Titan01
 
…Könnte eine Wiederherstellung mit Time Maschine möglich sein …

Könnte eventuell ja. Aber zuerst solltest Du mal mit den wichtigsten Informationen rausrücken.
So erfahren wir weder etwas über Dein BS, noch darüber, ob es denn schon einmal funktioniert hat und was Du gemacht hast.
Auch wäre es hilfreich zu erfahren, ob nur ein Benutzer-Account oder alle betroffen sind.
 
nicht kompatibles Plugin.
 
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Wir auch ;)

Was für ein System läuft auf Deinem iMac?
Was geschah zwischen "ging noch" und "geht nicht mehr"?
Wo genau klickst Du auf "Mail"? Hast Du auch versucht, das Programm mal direkt im Programme-Ordner per Doppelklick zu starten?

Probier' sonst auch bitte mal, ob das Problem unter einem anderen Benutzer auch auftaucht. Allenfalls testweise einen weiteren Benutzer einrichten.
 
Nun, so brennend scheint das Thema ja für den TE nicht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten