Mail lässt sich nicht mehr schließen

B

bioMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
2
Hallo,

seit einer Systemwiederherstellung (und etlichen anderen nervigen Problemen) kann ich Mail nicht mehr schließen. Öffnen lässt es sich stinknormal, aber wenn ich es schließe schließen sich auch dei Fenster, aber die Leiste bleibt oben für Mail, mit dem Reiter "Mail" Blau hinterlegt (als würde ich ihn gerade klicken). Einzige Lösung ist dann sofort beenden, was ich aber nicht immer machen will, weil umständlich. Reparatur der Zugriffrechte brachte auch nichts. Ideen?

Danke!
 
Warten. Ich hatte es auch schonmal, dass es "etwas" länger dauerte. Kann vor allem gerade nach einem Absturz o. Ä. passieren. Keine Ahnung was da passiert, vielleicht werden die Mailboxen neu indiziert oder so ...
 
Wenn du meinst, gebe ihm mal die Nacht Zeit....

PS: Dagegen spricht aber, dass es in der Aktivitätsanzeige gar nicht mehr angezeigt wird, denke ich, oder?

PS2: Nehme alles zurück, hat geklappt...

Bin jetzt mal optimistisch, dass jetzt alle meine Software-Probleme behoben sind (Die alle dank Apples-Displaytausch aufgetreten sind - was die da nur gemacht haben)
 
Freut mich dass es geklappt hat :)
 
Zurück
Oben Unten