Mail lässt sich nicht löschen

R

revax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe eine Mail bekommen von folgendem Absender: t.t.t.t.uu.uiui@gmail.com und ich kann diese nicht aus Outlook für Mac 2011 nicht löschen.
Ich werde diese mail nicht los! Wenn ich auf löschen gehe, meldet mir das Programm, dass die Nachricht vollständig herunter geladen wird. Aber das dauert dann 30 Minuten und der gleiche Stand wie vorher tritt wieder ein.
Ich habe dieses jetzt schon mindestens 20x versucht aber immer ohne Ergebnis.

Hat einer von euch eine Idee?

VG
 
Kannst du diese Mail im Webinterface deines Providers löschen?

POP oder IMAP?
 
habe ich schon versucht, geht aber nicht.
Ich lösche sie dort aber nachdem Start von Outlook habe ich sie wieder vorliegen.
Grüße
 
mit cmd+x löschen geht?
ansonsten müsstest du im finder direkt in die ordner von outlook schauen ob sich dort die mail befindet und von dort löschen.
leider kenne ich mit mit outlook und seine ordnerstruktur nicht aus...
 
Neue OutlookDatendatei erstellen, deine tui mail reinschieben, datendatei schließen und über den explorer löschen.
 
Danke für die Tips!
Endlich ist das Ding weg!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten