Mail lässt Mails am Server liegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pkrakhofer, 03.01.2006.

  1. pkrakhofer

    pkrakhofer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hello,

    klar, ich habe zuerst versucht die Suchfunktion zu benutzen...

    Ich habe einen pop Mailaccount welcher ansich tadellos funktioniert. Leider ist es jedoch so, das Mail die Mails am Server liegen lässt. Eine Option um dies zu unterlassen - sprich Mail soll alle Mails auf den Client holen und vom Server löschen - kann ich nicht finden bzw. bin ich zu dumm dazu :-(

    Hat irgend jemand einen brauchbaren Tip?

    thx, lg
    pkrakhofer
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    in account/erweitert "nach erhalt der e-mail vom server löschen" auf sofort stellen...
     
  3. pkrakhofer

    pkrakhofer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    big thx!

    habe bei Apple selbst nämlich nur den Hinweis hier gefunden ...

    lg, pkrakhofer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen