Mail lässt gesendete Mails verschwinden

Diskutiere das Thema Mail lässt gesendete Mails verschwinden im Forum Mac OS Apps

  1. Federico

    Federico Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Heute Abend gibt es plötzlich in meinem "Gesendet" Ordner von Mail nur noch eine Handvoll Nachrichten, obwohl es eigentlich tausende sein müssten.
    In meinem POP-Folder wird aber die Ordnergröße der "Sent-Messages" mit ca. 943 MB angezeigt. Es müßten also wirklich tausende gesendete Mails vorhanden sein.
    Hat jemand von Euch eine Erklärung/Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...