mail läd täglich die gleichen emails aus meinem postfach

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    also, ja,ich schäme mich, ich bin t-online user und habe eine t-online email adresse, ich finde es ja auch toll, das mail meine emails aus dem postfach abholt,aber einige alte, die eigentlich schon längst von meinem t-online server gelöscht sein sollten, holt mail täglich ab, mittlerweile 18 stück, ist jetzt etwas lästig,muss tgl viel löschen,

    hat jemand ne gute idee was zu tun ist?????

    danke
     
    macdoof06, 21.07.2006
  2. muellermanfred

    muellermanfred

    mail anweisen, daß es die mails vom server nach dem runterladen löschen soll? :kopfkratz:
     
    muellermanfred, 21.07.2006
  3. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hast Du denn bei Mail auch eingestellt das die Dateien auf dem Server zu löschen sind?
     
  4. tomat3

    tomat3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    daran darfs eigentlich nicht liegen.

    der sollte sich dch merke, welche er schonmal abgerufen hat.
     
    tomat3, 21.07.2006
  5. macdoof06

    macdoof06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    nein, löschen habe ich in mail nicht angewiesen, da ich ( peinlich ) das mit meinem windoofrechner eigentlich immer mache im t-online programm, das mache ich aber nicht mehr täglich an.
    die mehrfach ankommenden emails habe ich aber schon vor wochen in t-online programm gelöscht.

    ??
     
    macdoof06, 21.07.2006
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Die Mails müssen dann noch auf dem Server liegen.

    Was auf jeden Fall wichtig ist, in den Accounteinstellungen, wo du das Löschen nach Abruf einstellst, einmalig auf „jetzt löschen“ klicken, sonst macht das Mail.app leider nicht.
     
    heldausberlin, 21.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail läd täglich
  1. box
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    47
  2. AdKad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.653
  3. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
    adrian_frutiger
    29.09.2010
  4. SCB
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
    gauloisesbert
    11.03.2009
  5. naaby
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354