Mail ladet mir immer wieder die selben Mails herunter

C

Cramer1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe ein neues MBP mit 10.7.4. Habe alles neu aufgestetzt und den User Library -Mail Ordner bzw. die dazu gehörende Preferences Datei kopiert um meine Mails und Maileinstellugnen zu übertragen.

Ich habe nämlich 7 Emailadressen und möchte diese alle gemeinsam verwalten, sehenund am Computer haben auch wenn ich keinen Internetzugang habe.
Das hat in den letzten 7 Jahren auch immer toll funktioniert.

Nun aber nicht mehr so gut. Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Mails einfahc lösche (also sie sind im Papierkorb von Mail noch drinnen) dann werden die trotzdem wieder neu herunter geladen.
Er merkt sich also nicht welche schon einmal geladen wurden. Das war bislang immer so.

Ich habe "NAch Erhalt einer EMail vom Server löschen auf eine Woche eingestellt (ahtte ich aber immer) damit ich wenn ich den Computer nicht mithabe dennoch auch Mails über den Brwoser abrufen kann, bzw. auch über mein Smartphone.

Aber irgendwo muss da eine falsche Einstellung sein.- Bei allen Accounts!!
Danke für Eure Hilfe!!
Weil ich dreh bald durch. Jedes mal ladet er mir wieder hunderte Mails herunter.
 
Zwei Threads sind nicht nötig.
 
Zurück
Oben Unten