Mail-Laderädchen, Aktivität-Rädchen, weg nach Yosemite - Update

soul2soul

soul2soul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

hat irgendjemand auch dieses Problem:
Das kleine Drehrädchen, das neben den Mailadressen beim Abrufen von Mails erscheint, ist verschwunden. Wie bekomme ich es zurück?

Ich weiß, ich könnte Aktivität öffnen, das ist aber nicht die Lösung, denn das Rädchen fehlt mir... ;)

Danke,
coco
 
Habe gerade die Probe mit Mavericks gemacht… Da scheint es dieses Synchronisierungssymbol auch schon nicht zu geben.
 
Danke, das kann gut sein, ich kam von Mountain Lion, da war meine Welt noch in Ordnung.

Bekomme ich es irgendwie wieder?
 
Ich denke mal Nein, da es seit 10.9 mindestens nicht mehr vorhanden ist.

Mir ist das bisher weder aufgefallen noch habe ich persönlich dies vermisst.

Sorry!
 
Sehr ärgerlich - trotzdem danke! :)
 
Zurück
Oben Unten