Mail: Laden von E-Mails bestätigen

J

JuanRest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Problem: Seit etwa einem Jahr muss ich das Laden von E-Mails manuell bestätigen bzw. nach 15sec werden die Mails automatisch geladen. Problem: Wenn nach dem WE/Urlaub eine Mail Sintflut über mich hereinbricht ist es relativ nervenaufreibend wenn das Laden jeder Mail händisch bestätigt werden muss. Konnte bis jetzt leider noch keine Lösung finden. Komisch auch: ich habe unterschiedliche Mail-Accounts, das Problem taucht aber nur bei einem Account auf...
Wisst ihr vll woran das liegt bzw. wie ich das abstellen kann?
Merci, Merci!
 
Wie lautet die konkrete Meldung? Um was für ein Postfach handelt es sich?
 
Es ist ein GMX Postfach und die konkrete Meldung lautet: Laden von E-Mail bestätigen.
laden best.png
 
Interessant, diese Meldung ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich würde vermuten, dass man das in den Accounteinstellungen (in Apple Mail) ändern kann. Da ich gerade nicht am Mac sitze, kann ich erst heute Abend nachsehen.
 
Klingt auch nach pop3 konto...

Auf jeden Fall ist das eine warnung, die du dir im Mailprogramm selbst eingestellt hast.
Musst mal die accounteinstellungen deines mailkontos auf dem rechner durchgehen...
 
in den account einstellungen unter erweitert.
bei pop hast da ein "empfang von e-mails größer als X bestätigen" feld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, JuanRest und tocotronaut
Vielen vielen Dank @oneOeight, ich denke jetzt ist das Problem gelöst!
 
Zurück
Oben Unten