Mail: kurze Frage aber doof ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sebcra, 19.12.2003.

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Hej,
    habe eben festgestellt, dass meine Mails, die ich mit Mail schreibe, wenn sie aufm PC mit Outlook ankommen eine riesige Fontgröße haben ... hab daraufhin mal ein bisserl in den Einstellungen von Mail rumgefummelt und Testmails verschickt, aber nix hat sich verändert ...

    Wie kann ich die Darstellung der Texte in E-Mails dauerhaft verändern (einstellen).

    seb.
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde Mail standardmäßig auf "unformatierten" Text einstellen - dann kann das Problem nicht mehr auftreten.

    No.
     
Die Seite wird geladen...