Mail-Konto gelöscht - jetzt sind alle Mails weg!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac_rudo, 23.09.2006.

  1. mac_rudo

    mac_rudo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    :hamma:
    Hi Community

    eine Bekannte hat auf ihrem mac OS X und Apple Mail ihr Mailkonto gelöscht, jetzt sind alle Mails futsch!
    Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?

    Ich warte sehnsüchtigst auf Hilfe, danke schon Mal!!!

    mac_rudo
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Wenn sie noch im Papierkorb liegen sollten…

    Welchen Teil von Löschen hat Deine Freundin nicht verstanden? Tut mir leid, aber ich glaube da gibt es sehr wenig Hilfe, vielleicht (wahrscheinlich nicht) findet DataRescueX was (wenn das OSX nach dem Mails löschen überhaupt nicht mehr benutzt wurde).
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Hast du schon mal im Home-Ordner (der mit dem Häuschen) unter Library -> Mail -> Mailboxes nachgesehen? Da liegen doch die Mails alle ab (zumindest die, die in separate Ordner verschoben werden) und die werden auch nicht gelöscht, wenn du den Account löschst.
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Versuch mal, den Account neu zu erstellen.
    Wenn ich nach Neuaufsetzen meines Rechners den Mailboxes-Ordner kopiert habe,
    sind die alten Mails auch erst wieder aufgetaucht, nachdem ich die dazu passenden Accounts erstellt hatte.
     
  5. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Backup einspielen und fertig. (Ich weiß, der war gemein!)
     
  6. mac_rudo

    mac_rudo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    hmmmm, ok, werde das mal versuchen, bin froh um jeden tipp. aber...
    und das geht @elbe: der war echt fies:schnuller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen