Mail: Konto deaktiviert, Mails weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von woodencross, 14.01.2005.

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Kollegas,

    ich bin kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe bei meinem Provider von POP3 auf IMAP umgestellt, und dafür ein extra Konto angelegt - nun hab ich das POP3-Konto deaktiviert, und *wutz*, alle Mails weg.
    Da ich ja kein kleiner Doofer bin, hab ich das Konto wieder aktiviert, aber leider sind die Mails immernoch weg - was tun?
     
  2. ... schau mal unter OSX > User > Library > Mail
    da sind mit Sicherheit noch die Mails da. Musst die
    nur wieder importieren.
     
  3. woodencross

    woodencross Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    banana clap

    danke, alles wieder da. *steinbruchvomherzenfällt*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deaktiviert Forum Datum
iPhoto deaktiviert ständig iClous Fotos Mac OS Software 05.09.2016
Vorschau Nachscrollen kann nicht deaktiviert werden Mac OS Software 21.10.2012
Apple Pages: Kann Bilder nicht gruppieren (Befehl ist deaktiviert) Mac OS Software 24.04.2012
In Mail ist Aufgabe Button deaktiviert Mac OS Software 27.11.2010
Gesamte E-Mail Suche in Mail deaktiviert... Mac OS Software 11.08.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.