Mail: Konten zu unterschiedlichen Zeiten prüfen?

Xenitra schrieb:
@Wolfgang Rausch:

sorry, du bist etwas neben den schuhen... du schreibst selbt 3 accounts...

also, ich kürze diese auf 2:

problem ist noch das selbe:
account 1: checkt alle 5 minuten
account 2: checht alle 15 minuten

frage: wie lösen mit Mail.app?

wenn du nun eine lösung hast dann poste sie, wenn nicht lass das getrolle bitte...

Meinen Firmenaccount habe ich in der Firma.

Und zuhause hat mir bisher immer mein einzelner Account ausgereicht. Ich brauche halt nicht für jeden Daumen einen. Mail.app kann Spam filtern, sofern es trainiert wird und checkt jede Minute.

Und wer das Weltbild anderer an der Anzahl von dessen Accounts beurteilt, dazu sage ich besser nichts mehr …
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Und wer das Weltbild anderer an der Anzahl von dessen Accounts beurteilt, dazu sage ich besser nichts mehr …
damit hast ja wohl du angefangen:
Wolfgang Rausch schrieb:
Was soll eure Angeberei mit zig accounts? Meiner ist sowieso der Längste und Größte. loooooooooool
ich habe auch einen web.de Account für Werbung etc. -- ich lasse halt alle nur alle 15min checken, das reicht mir.

btw: der Spam Filter von Mail ist durchaus ok, gerade in letzter Zeit kommen aber viele Spams durch, weil sich die Anbieter von Luxusuhren und Medikamenten neue Betreffs einfallen lassen :rolleyes:
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Meinen Firmenaccount habe ich in der Firma.

schön, gleich nochmal applaus! :rolleyes:
andere (ich) haben ihn halt in der firma und zuhause. und meine privatadressen hab ich auch in der firma und zuhause. ist ja auch easy, dank isync ist alles auf meinem arbeitsrechner wie daheim.
aber auch das interessiert eigentlich niemanden, es geht nämlich um was ganz anderes.

Wolfgang Rausch schrieb:
Und zuhause hat mir bisher immer mein einzelner Account ausgereicht. Ich brauche halt nicht für jeden Daumen einen.

wie gesagt, echt klasse für dich, ich explodier gleich vor freude. ist aber völlig uninteressant, ich hab dir bereits erläutert warum ich mehr accounts brauche.

Wolfgang Rausch schrieb:
Mail.app kann Spam filtern, sofern es trainiert wird und checkt jede Minute.

echt jetzt? hammer!! :rolleyes:

Wolfgang Rausch schrieb:
Und wer das Weltbild anderer an der Anzahl von dessen Accounts beurteilt, dazu sage ich besser nichts mehr …

wer zum geier hat hier irgendwas über postcounts gesagt? :rolleyes:
 
minilux schrieb:
damit hast ja wohl du angefangen: Wer hatte Probleme mit 2 Accounts?

ich habe auch einen web.de Account für Werbung etc. -- ich lasse halt alle nur alle 15min checken, das reicht mir.

btw: der Spam Filter von Mail ist durchaus ok, gerade in letzter Zeit kommen aber viele Spams durch, weil sich die Anbieter von Luxusuhren und Medikamenten neue Betreffs einfallen lassen :rolleyes:

Langsam wird's hier wirklich trollig. Da stellen Leute ganz zu Beginn eine Frage und kaum einer ist in der Lage seine Antwort auf die Frage zu fokussieren. Viele meinen, sie müßten auf den Antworten herumhacken, statt auf der Eingangsfrage. Aber zwischen dem Lesen und dem Verständnis des Gelesenen liegen mitunter Lichtjahre. Ich troll' mich daher.
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Da stellen Leute ganz zu Beginn eine Frage und kaum einer ist in der Lage seine Antwort auf die Frage zu fokussieren.

du bist ja mustergültig auf die frage eingegangen :rolleyes:
 
Bobs schrieb:
du bist ja mustergültig auf die frage eingegangen :rolleyes:

Da miaut wohl ein getroffener Koyote mustergültig!

Mein erster Post war das auch. Nur haben wir hier so viele Musterschüler!!
 
... :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfgang Rausch schrieb:
Da miaut wohl ein getroffener Koyote mustergültig!

sag mal was willst du eigentlich? :mad:
ich hab, im gegensatz zu dir, zum thread beigetragen, indem ich mich an die ausgangsfrage angeschlossen hab (falls du es nicht gemerkt haben solltest: ich hab das selbe problem wie der threadersteller). ich hab mir sogar die mühe gemacht, dir zu erklären wozu das ganze gut sein soll und wofür man mehrere accounts brauchen könnte (auch wenn ich das eigentlich nicht muss, ist ja meine sache. aber manchmal hilft es ja ein problem zu verstehen, wenn man es näher erläutert. in deinem fall offenbar leider nicht).

und was hast du gemacht? 3x hintereinander geschrieben dass man am besten nur einen account anlegt, und alle anderen denkweisen sowieso quatsch sind. gaaaanz toll... :rolleyes:
 
... das ist nicht der erste Thread, wo Herr Rausch herumtrollt...


@Xenitra :hehehe:
 
Karijini schrieb:
... das ist nicht der erste Thread, wo Herr Rausch herumtrollt...
es wird auch nicht der letzte bleiben.....

btw: hätt dich gar nicht erkannt -- neuer Avatar
 
es gibt eine lösung, auch wenn die nicht ideal ist.
Man kann bei web.de innerhalb der 15 min 2 mal Mails holen,
das heisst du stellst einfach auf 8 min und bist happy.
Vielleicht wird sich was mit Leopard ändern
 
nur das Leopard nichts mit web.de zu tun hat...

aber wenn das so ist (2 mal pro 15 minuten) dann würde ja alle 10 minuten gehen... kompromiss...
 
problem ist aber jetzt nur das man bei mail entweder alle 5 min oder eins weiter alle 15 min auswählen kann *lach* wie ulkig ist denn das mal, nichts mit 10 min oder selber was eintippen =( hmppppff
 
Mal ne Frage zum Theme wie kann man bei Freemail, denn Emails weiterleiten lassen?

MFG

NB
 
wflorian, evt hilft dass hier:
http://www.sebastian-krauss.de/software/
-> MailTicker 0.5.2

scheinbar hat ers programmiert weil er ebenfalls probleme mir web.de hatte (screenshot von ihm)


kannst ihm vieleicht auch mal schreiben...
 
Zurück
Oben Unten