Mail komplett de- und neuinstallieren?

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi,
geht das?
Wenn ja:
WIE!
 
Das ginge wohl, indem du es in den Papierkorb ziehst und von der Installations-CD wieder zurück installierst.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass das irgend etwas bringt - warum willst du das denn? Falls etwas im Eimer ist, ist ein Problem in deinem Profil sehr viel wahrscheinlicher als eine Beschädigung des eigentlichen Programms.
 
eine Möglichkeit wäre, einfach die plist-Datei zu löschen, dann hast du Mail quasi auf Werkeinstellung
 
naja,
es hat halt keine mails mehr versendet,
sagte immer irgendwas von wegen server konnte nicht erreicht werden.

seit eben gehts wieder.

mysteriös!
 
In der Tat !
Schau mal ob der richtige Server angegeben ist !!
 
Genau das Problem habe ich auch...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich dies mit dem Anlegen eines neuen Useraccounts umgehen laesst. Man muss dann halt alles neu konfigurieren...
 
philippvh schrieb:
Genau das Problem habe ich auch...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich dies mit dem Anlegen eines neuen Useraccounts umgehen laesst. Man muss dann halt alles neu konfigurieren...

Genau so ist es !!
Aber das ist nicht so aufwändig wie Mail neu zu installieren ...
 
Zurück
Oben Unten