Mail: kombinierte Regeln erstellen mit "alle" und "einige"

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
In Mail kombinierte Regeln zu erstellen mit "alle" und "einige" geht wohl nicht, ähnlich wie in iTunes "Intelligente Wiedergabelisten"? Dort schaltet man bekanntlich das "+" mit der alt-Taste "…".

Aber wie könnte man denn eine Auswahlregel nach dem Muster "filtere nur Mails des xyz-Accounts" die Absender "ABC" oder "DEF" oder "GHI" schreiben??
 
Vielleicht zunächst ein "intelligentes Postfach" mit einer "ersten Regel" erstellen und dann die weitere Regel sich auf dieses Postfach beziehen lassen.
 
Wäre doch eine klassische "Einige" Regel.
Bedingung 1: Absender "ABC"
Bedingung 2: Absender "DEF"
Bedingung 3: Absender "GHI"

Es macht doch keinen Unterschied, ob die Absender an Postfach xyz schreiben, oder an ein anderes? (sofern sie dein anderes Postfach überhaupt kennen)
 
Wäre doch eine klassische "Einige" Regel.
Bedingung 1: Absender "ABC"
Bedingung 2: Absender "DEF"
Bedingung 3: Absender "GHI"

Es macht doch keinen Unterschied, ob die Absender an Postfach xyz schreiben, oder an ein anderes? (sofern sie dein anderes Postfach überhaupt kennen)

Naja schon, wenn ich nur die Mails der besagten Absender sehen will, die sie an einen bestimmten meiner Accounts geschickt haben.
 
Zurück
Oben Unten