Mail: Klick auf ANPASSEN führt zum Absturz?

  1. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich starte MAIL und erstelle eine neue Mail. Auf der linken Seite oberhalb des Fensters, wo man den Mailtext eintragen kann, gibt es eine Optionsbox, die man Anklicken kann. Dort steht zur Auswahl, u. a. auch das Blind-Copy-Feld einzublenden. Darunter gibt es auch die Möglichkeit ANPASSEN anzuklicken. Wenn ich das mache, stürzt mir MAIL ab und ein Fehlerbericht wird erstellt. Ist das nur bei mir so?

    Auch wenn ich nicht wirklich auf Apple baue, habe ich den Fehlerbericht mal eingesendet (was ich bei Windows nie gemacht habe :D).
     
    ACCESS DENIED, 21.12.2005
  2. computertomsch

    computertomschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    35
    Bravo! Mein Mail hat den selben Bug :mad:
     
    computertomsch, 21.12.2005
  3. morten

    morten

    Nein. Bei mir auch. Ist wohl ein Käfer ;)
     
    morten, 21.12.2005
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    War bei mir vom ersten Tag so (brandneues iBook).
     
    xxlMusikfreak, 21.12.2005
  5. wolf32

    wolf32MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    hm, gerade ausprobiert, funktioniert bei mir einwandfrei, 10.4.3 mit allen updates
     
    wolf32, 21.12.2005
  6. MisterMini

    MisterMiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Peinlich, ich habe auch grad dieses Problem per Thread beschrieben. Ist das dann ein neues Problem, wenn es heute mehreren Leuten auffällt? Hat das schon irgendwer in den Griff bekommen? Zum Beispiel Apple.-)
     
    MisterMini, 21.12.2005
  7. morten

    morten

    Seltsam! Bei mir funktioniert es jetzt auch. Beim letzten Test (vor 2 Wochen oder so) gab es immer den Absturz. hmmm
     
    morten, 21.12.2005
  8. MisterMini

    MisterMiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Hmm, Mist, an den Updates scheint es also nicht zu liegen.
     
    MisterMini, 21.12.2005
  9. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin noch relativ neu auf dem mac und will halt alles erkunden. dass es jetzt so vielen auffällt liegt wahrscheinlich daran, das viele es erst jetzt testen, um zu sehen, ob es wirklich so ist :)

    na dann ist ja hoffnung, dass es entweder bald mal wieder geht, oder mit einem patch behoben wird.
     
    ACCESS DENIED, 21.12.2005
  10. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Also ich hab meinen iMac diese Woche bekommen... hab ihn auch schon einmal neu installiert, weil er oft abgestürzt ist, das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein, aber das Problem mit dem MAIL und ANPASSEN hab ich auch... OS ist 10.4.5, Build 8G1454... scheint ja bis jetzt noch nicht behoben zu sein, das Problem...
     
    DarkAge, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...