Mail- Kennzeichnung ungelesener mails

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Auf meinen PB wurde mails die ungelesen im Postfach lagen immer fettgedruckt dargestellt und nach dem Lese bzw. nach einer bestimmten Zeit war die Darstellung dann in Normalschrift. Bei meinem iMac werden jetzt auch ungelesene mails in Normalschrift dargestellt und fallen dadurch nicht mehr so gut ins Auge. Jetzt habe ich sämtliche Mail-Einstellungen durchforstet finde aber keine Punkt wo ich einstellen könnte. Sehe ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht oder woran liegt es, beim PB geht es doch auch? :kopfkratz:
 

Gerundium

Aktives Mitglied
Registriert
22.10.2005
Beiträge
2.003
Das ist in den Mail-Einstellungen in der Rubrik "Darstellung" zu finden.
 

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Mmmhh, wahrscheinlich bin ich wirklich zu blind. Welcher Punkt unter Darstellung ist denn das, ich kann da nichts mit Schrift o.ä. finden? :confused:
 

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Gerundium schrieb:
"Ungelesene E-Mails in Fettschrift anzeigen"

Den Punkt gibts eben bei mir nicht in Mail unter Darstellungen. Ist das irgendein add on oder pulgin?
 

Gerundium

Aktives Mitglied
Registriert
22.10.2005
Beiträge
2.003
Du suchst anscheinend im Menü "Darstellung" – du findest es aber in den Einstellungen (Menü "Mail", Menüpunkt "Einstellungen …")!
 

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Das war es, danke! :)

Manchmal ist man wirklich sowas von blind.... :cool:
 

misc

Mitglied
Registriert
19.02.2004
Beiträge
264
ungelesene E-Mails in Fettschrift

Hallo miteinander,

ich wärm diesen Thread nochmal auf. Bei mir hat diese Einstellung keine Funktion!
Egal ob angeklickt oder nicht, neue E-Mails werden nicht in Fettschrift dargestellt.
Kennt jemand dieses Verhalten?

nutze 10.6.2 und mail 4.2 - alles gerade neu aufgesetzt.


Grüße

misc
 
Oben Unten