Mail keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von calle74, 13.10.2006.

  1. calle74

    calle74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit Mail bzw. vielleicht mit t-online.

    Seit ca. 3-4 Stunden kann ich keine Mails mehr verschicken bzw. es werden keine Mails mehr abgerufen

    Die Meldung ist folgendermaßen:
    Dieser Account (POP Account) scheint aufgrund eines Netzwerkproblems vom Internet getrennt zu sein. Möchten Sie jetzt eine Internet-Verbindung herstellen?

    Ich komme über Safari ganz normal ins Internet, auch sonst gibt es keine Probleme mit dem Netzwerk.

    Woran könnte das liegen?

    Danke

    Daniel
     
  2. calle74

    calle74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    OK geht wieder, der alte PC User Trick hat geholfen. Alles ausstecken, beten, warten und dann wieder einschalten, dann hoffen und mit Glück geht es wieder.

    Gibt also doch was gutes vom PC zu lernen:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen