Mail: Kaputte emlx-Datei, mehrere Mails in einer

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bananomat, 24.11.2006.

  1. bananomat

    bananomat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Hallo!


    Ich hab ein Problem im Mail. Mir ist nach dem Import meiner alten Thunderbird-Mails eine Mail aufgefallen die mit 20 MB für meine Verhältnisse ungewöhnlich groß ist. Tatsächlich besteht diese aber aus vielen verschiedenen Mails deren Header und Inhalte alle untereinander stehen. Auch Anhänge stehen als Text darin.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese emlx-Datei zu reparieren? Sodass ich alle Mails wieder getrennt habe wie es sich gehört?


    Bin gespannt ...
     
  2. klana

    klana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Hi,

    das Problem habe ich auch - bin an einer Lösung also auch sehr interessiert!

    Gruß
    Klana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen