Mail kann verlinkte Antwortmail nicht finden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von YoYo, 05.03.2004.

  1. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf ein Mail eine Antwort schreibe kommt das nette Antwortlogo neben die Mail. Wenn ich draufklicke, sollte ich zu meiner Antwortmail gelangen. Aber! Fehlanzeige: Mail meint, dass dieses Mail nicht gefunden werden kann bzw. dass das Mail verschoben wurde (is es aber nicht)

    Hat hierzu irgendjemand eine Lösung?
     
  2. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich da niemand aus? habt ihr auch das problem? läuft bei Euch alles? wenigstens eine kleine Antwort wäre nett... danke
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    damit Du wenigstens eine Antwort bekommst:
    sorry ... ich habe das Problem nicht ... und vermutlich andere User auch nicht ...

    Gruß tridion
     
  4. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    könnte es daran liegen, dass ich mehrere Konten installiert habe (derzeit 5)?
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    das kann nicht sein - ich habe auch fünf Konten installiert ...

    Gruß tridion
     
  6. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch nicht sein.bin ich der einzige???

    scheinbar kann mir da niemand helfen, dann frag ich noch etwas an dieser Stelle. Wenn ihr Eure Mails ifn einzelne Postfächer sortiert, dann erzeugt ihr da ja Ordner-lokal. Die sind dann als blaue Folder gekennzeichnet, oder???

    Wenn ich die Mails im Posteingang belasse, bzw. wieder zurückverschiebe, kann die Antwortmail gefunden werde. Wenn ich die Mail wieder zurück in den Ordner schiebe, wird sie auf einmal nicht mehr gefunden,

    Irgendjemand, irgendwelche Ideen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen