Mail kann verlinkte Antwortmail nicht finden

YoYo

YoYo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf ein Mail eine Antwort schreibe kommt das nette Antwortlogo neben die Mail. Wenn ich draufklicke, sollte ich zu meiner Antwortmail gelangen. Aber! Fehlanzeige: Mail meint, dass dieses Mail nicht gefunden werden kann bzw. dass das Mail verschoben wurde (is es aber nicht)

Hat hierzu irgendjemand eine Lösung?
 
kennt sich da niemand aus? habt ihr auch das problem? läuft bei Euch alles? wenigstens eine kleine Antwort wäre nett... danke
 
damit Du wenigstens eine Antwort bekommst:
sorry ... ich habe das Problem nicht ... und vermutlich andere User auch nicht ...

Gruß tridion
 
könnte es daran liegen, dass ich mehrere Konten installiert habe (derzeit 5)?
 
das kann nicht sein - ich habe auch fünf Konten installiert ...

Gruß tridion
 
das kann doch nicht sein.bin ich der einzige???

scheinbar kann mir da niemand helfen, dann frag ich noch etwas an dieser Stelle. Wenn ihr Eure Mails ifn einzelne Postfächer sortiert, dann erzeugt ihr da ja Ordner-lokal. Die sind dann als blaue Folder gekennzeichnet, oder???

Wenn ich die Mails im Posteingang belasse, bzw. wieder zurückverschiebe, kann die Antwortmail gefunden werde. Wenn ich die Mail wieder zurück in den Ordner schiebe, wird sie auf einmal nicht mehr gefunden,

Irgendjemand, irgendwelche Ideen??
 
Zurück
Oben Unten