Mail kann sich nicht mehr zu web.de connecten

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
Mysteriös: ich habe mehrere Mailaccounts, darunter (aus historischen Gründen) einen von web.de (pop).
Seit dem WE wird mir genau der als "disconnected" angezeigt, und das lässt sich auch nicht ändern. Bis dahin funktionierte der einwandfrei, und am Netbook geht der auch noch. (am Webmail kann ich ich mit den gleichen Zugangsdaten auch noch einloggen).
Hat jemand einen Tipp?
 
Ist das ein bezahlter Account? Ansonsten tritt das sehr gerne auf wenn man in Abständen von weniger als 15 Minuten Mails abrufen will.
 
Ansonsten tritt das sehr gerne auf wenn man in Abständen von weniger als 15 Minuten Mails abrufen will.
ja, das ist ein Freemail account, und das "15 Minuten Problem" kenne ich. Jetzt geht es aber gar nicht mehr.
ich habe das Konto schon mal gelöscht und neu hinzugefügt, und bereits da sagt Mail dass es sich nicht einloggen kann (obwohl Benutzername und pwd 100%ig stimmt)
 
probiers doch mal über die imap funktion
 
Was ergibt sich, wenn Du die Verbindung prüfst und dabei die Detail einblendest? Also Menüleiste -> Fenster -> Verbindung prüfen -> Detail einblenden.
 
probiere ich heute abend aus (ich sitze gerade nicht am Mac)
 
Zurück
Oben Unten