Mail kann nicht geöffnet werden, keine Zugriffsrechte

pmiddend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe nach Rechnerabsturz mit gleichzeitiger Router-Aktualisierung keinen Zugriff mehr auf Mail.
Backup ist auf Time Capsul.

Was kann ich machen?

iMac Retina, 21,5“, 2019
macOS Monterey
Version 12.6
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 86
Und? Hast du gemacht, was da vorgeschlagen wird?
Was klappt dann nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auf Backup nach Library/ Mail gesucht - negativ.
Einen Server ??
 
Du musst auf deinem Rechner nach dieser Datei suchen. Nicht im Backup.
 
Habe jetzt gesucht:

Gehe zu + Alt > Library > Mail

geöffnet: PersistenceInfo.Plastik
V2
V9

Muss davon eine Datei verschoben werden? Wenn ja: wie? Und
dann: wohin?

Sorry, bin kein Profi.
 
Rechtsklick auf den Ordner /User/Library/Mail, „Informationen“ anklicken und dann ganz unten auswählen, dass du „Lesen & Schreiben“ darfst.
 
Ich kann Dir da gerade nicht folgen, was Du gemacht hast. Hast Du mal genau das gemacht, was in der Meldung von Deinem screenshot steht?
 
Selten so eine gute Fehlermeldung gesehen mit Anweisungen was getun werden muss.

Genau das Ausführen was da steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,
habe ich gemacht, hat aber nicht funktioniert, sonst hätte ich nicht hier nachgefragt.

Habe meinen Sohn angesprochen, er hat mir heute morgen Mail wieder ans laufen gebracht.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten