Mail kann keine Verbindung zum Account herstellen

Video

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:confused::confused:Kennwort für Benutzer kann ich nicht eingeben.
Wie kann ich diesen Weg umgehen?

Mail möchte den Schlüsselbund "Anmeldung" verwenden!

Gibt esfür eine Hilfe? Wer kann helfen?:confused:
 
Ganz wichtig: erstmal in der Bar posten!

Warum kannst du denn das Kennwort für den Benutzer nicht eingeben? Das sollte man lösen.
 
Ganz wichtig: erstmal in der Bar posten!

Warum kannst du denn das Kennwort für den Benutzer nicht eingeben? Das sollte man lösen.

Entweder wurde es verändert. Meine mir bekannten Kennwörter werden abgelehnt
 
Mit warum du es nicht eingeben kannst meinte ich, ob das Feld ausgegraut ist oder so, also was hindert dich bei der Eingabe? Kommt eine Fehlermeldung?

Starte mal das Programm Schlüsselbundverwaltung, dort gibst du rechts oben in das Suchfeld mal den Namen deines Mailproviders ein, auf den Eintrag der Art Internetkennwort machst du mal einen Doppelklick und hakst mal Kennwort einblenden an. Ist das dein eigentliches Passwort? Wenn du das eingibst klappt das nicht? (Bin unter 10.6.8, Begriffe können leicht abweichen)

Das Problem ansich ist momentan noch nicht ganz klar. Hast du denn Mail erlaubt auf den Schlüsselbund zuzugreifen?
 
Mail account bei welchem provider?
 
Starte mal das Programm Schlüsselbundverwaltung, dort gibst du rechts oben in das Suchfeld mal den Namen deines Mailproviders ein, auf den Eintrag der Art Internetkennwort machst du mal einen Doppelklick und hakst mal Kennwort einblenden an. Ist das dein eigentliches Passwort? Wenn du das eingibst klappt das nicht? (Bin unter 10.6.8, Begriffe können leicht abweichen)

Nach einer gründlichen Entfernung des/der mir unbekannten Passwörter kann ich wieder ohne die Meldungen arbeiten! DANKE
 
Zurück
Oben Unten