mail kann keine verbindung zu meinen accounts herstellen

A

Anton56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Seltsam,

seit gestern kommt nach fast allen Emails, die ich versenden will diese Fehlermeldung
mail kann keine verbindung zu meinen accounts herstellen
Ganz plötzlich. Ich bin bei hotmail.
Passwort falsch, ist dann das nächste. Obwohl das Passwort stimmt!
Wenn ich mich bei hotmail direkt einwähle, dann klappt ja alles wunderbar.

Kennt sich da jemand aus?

Danke
Mac OsX El Capitan 10.11.6
Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)
 
Abfrageintervall zu kurz? Gerade kostenlose Anbieter sperren dann gerne mal den Zugang via POP/IMAP.
 
Könnte sein. Empfangen ist allerdings kein Problem. Nur das Versenden.
Danke
 
Hmm, dann wird es das eher nicht sein. Vielleicht hat sich doch was geändert an den Servereinstellungen?
 
Bin eh dabei zu überlegen ob ich nicht doch auf High Sierra upgraden soll.
Aber die Meinungen gehen so auseinander, dass man sich gar nicht entscheiden kann.
Alle meine Anwendungen würde zwar laufen, aber man hört ja doch hin und wieder, negatives.
Naja -mal sehen

Danke
 
Zurück
Oben Unten