Naron
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.01.2005
- Beiträge
- 2.674
- Reaktionspunkte
- 56
ich hab 2 accounts bei mail von web.de (pop3 und imap)
da ich probleme hatte hatte ich diese gelöscht und eben neu eingestellt und zwar damit.
WEB.DE FreeMail
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".
allerdings kann ich keine mails senden, und ich weiß nicht warum, empfangen kann ich(wobei ich plötzlich über 200 mails im posteingang habe und der unerwünschtordner leer ist)
ich möchte endlich mail richtig nutzen können.
hat jemand ne anleitung für doofe?
eine der fehlermeldungen:
Email kann nicht zugestellt werden weil die adresse naronXX@web.de des absenders nicht vom server akzeptiert wurde.
da ich probleme hatte hatte ich diese gelöscht und eben neu eingestellt und zwar damit.
WEB.DE FreeMail
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".
allerdings kann ich keine mails senden, und ich weiß nicht warum, empfangen kann ich(wobei ich plötzlich über 200 mails im posteingang habe und der unerwünschtordner leer ist)
ich möchte endlich mail richtig nutzen können.
hat jemand ne anleitung für doofe?
eine der fehlermeldungen:
Email kann nicht zugestellt werden weil die adresse naronXX@web.de des absenders nicht vom server akzeptiert wurde.