Mail - kann keine Mails senden!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab 2 accounts bei mail von web.de (pop3 und imap)

da ich probleme hatte hatte ich diese gelöscht und eben neu eingestellt und zwar damit.

WEB.DE FreeMail
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".


allerdings kann ich keine mails senden, und ich weiß nicht warum, empfangen kann ich(wobei ich plötzlich über 200 mails im posteingang habe und der unerwünschtordner leer ist)

ich möchte endlich mail richtig nutzen können.

hat jemand ne anleitung für doofe?

eine der fehlermeldungen:
Email kann nicht zugestellt werden weil die adresse naronXX@web.de des absenders nicht vom server akzeptiert wurde.
 
hast du in smtp-server einstellungen identifizierung per kennwort aktiviert?
 
ja, hab ich
 
klingt blöd, ist aber einen versuch wert

ich hatte dieselbe fehlermeldung und hab mich eine ganze weile rumgespielt.

erst als ich SMTP in großbuchstaben eingegeben hab, gingen die mails plötzlich raus. vielleicht klappts ja bei dir auch...

liebe grüße,

jonathan
 
Zurück
Oben Unten