Mail kann keine emails vom Server empfangen

L

Louisa7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Das war nie ein Problem, gestern gings dann zum ersten Mal nicht. Da lags aber daran, dass auf gmx.de eine Meldung in Bezug aufs Passwort war. Hab also mien Passwort geändert, in den Mail-Accounteinstellungen geändert und Mail hat wieder funktioniert. Heute morgen, ohne dass ich wieder was geändert hatte war wieder das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen vor dem Posteingang. Mail kann keine Verbindung zum Server oder zum Netzwerk herstellen. Netzwerkverbindung - funktioniert. Bei gmx.de einloggen - funktioniert. Passwort nochmal da geändert und in den Maileinstellungen auch - funktioniert trotzdem nicht..
Was ist das Problem? :/
 
Mail / Menüleitse / Fenster / Verbindung prüfen bitte.

Und dann die Fehlermeldung hier posten.

Willkommen bei macuser.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Louisa7
Zurück
Oben Unten