MAil kann keine Emails mehr versenden

Jones TK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben kann keine Emails mehr versenden mit meinem iMac mit meinem Iphone gehts wie gegewöhnt .Wo liegt das Problem ???
Könnt ihr mit bitte helfen .
Mail bringt mir immer Email kann nicht über den Sever.gesendet werden egal welche emal -Adresse ich wähle .Echt Doof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Einfach zu viele Angaben!
Welcher MailProvider? Welches Protokoll (POP3 oder IMAP)? Wecher Mail-Client?
 
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber so wie der Text geschrieben ist, würde ich auch in Betracht ziehen, dass Du irgendwo eine Fehleingabe gemacht hast (Passwort, Serveradresse).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir passiert das komischerweise auch von Zeit zu Zeit. Ich habe ein GMX Account.
Ich lösche Account und setzte ihn neu auf
 
Ich habe ein GMX Account.
Gerade bei GMX hat bei mir bisher immer zu warten und später neuzuversuchen ausgereicht.
(Ein etwaiges noch als Offline gekennzeichnetes Konto aber vorher wieder Online schalten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yew und dg2rbf
Ich lösche Account und setzte ihn neu auf

Ist dann aber die große Keule

abwarten und später nochmals versuchen ..... und auch den Neustart vom Rechner versuchen .... ist eigentlich das, was am besten hilft

Gruß yew
 
Ist dann aber die große Keule

abwarten und später nochmals versuchen ..... und auch den Neustart vom Rechner versuchen .... ist eigentlich das, was am besten hilft

Gruß yew
Selbstverständlich versuche ich Neustart und warten hat bisher nicht funktioniert - ist ja auch keine Störung bei GMX.
 
Unter anderem aus diesem Grund habe ich einsundeins und gmx den Rücken gekehrt und bin zur Domain Factory und da bisher hängen geblieben. Die waren schon mal besser und haben auch ein paar gravierende Fehler begangen, aber die genannte Problemen waren Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Selbstverständlich versuche ich Neustart und warten hat bisher nicht funktioniert - ist ja auch keine Störung bei GMX.
hast du eigentlich schon mal deine netzwerkeinstellungen kontrolliert - vor allem die einstellungen der proxies in deiner netzwerkverbindung unter "weitere optionen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hast du eigentlich schon mal deine netzwerkeinstellungen kontrolliert - vor allem die einstellungen der proxies in deiner netzwerkverbindung unter "weitere optionen"
Warum?
Sync funktioniert->Sync funktioniert nicht ohne das etwas an Einstellungen geändert wurde->setzte Konto neu auf ohne an den Einstellungen etwas zu ändern-> Sync funktioniert
 
Unter anderem aus diesem Grund habe ich einsundeins und gmx den Rücken gekehrt und bin zur Domain Factory und da bisher hängen geblieben. Die waren schon mal besser und haben auch ein paar gravierende Fehler begangen, aber die genannte Problemen waren Geschichte.
Aus welchem Grund?
Ist ja kein Problem mit GMX, den der Sync zu iOS Geräten funktioniert ja weiterhin.
 
sorry, picknicker1971, habe mich da im post geirrt. meine frage ging eigentlich an jonas tk. bei dir liegt es wohl nicht am netzwerk
 
Zurück
Oben Unten