Mail+Kalenderprogram und Projektplaner für OSX?

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
habe früher Entourage benutzt und bin seit dem ich OSX 10.4.1 habe auf mail und ical umgestiegen aber nicht so ganz zufrieden. Ich suche ein mailprogramm bei dem man einstellen kann, dass die mails nur vom server kopiert werden und die mails, die ich auf meinem mac lösche auch auf dem server gelöscht werden.
Perfekt wäre ein solches Programm inklusive Kalender.

Kennt jemand vielleicht auch einen praktischen Projektplaner? Viele Projekte von mir haben die gleichen Arbeitsabläufe über zwei Monate hinweg und ich würde gern so einen Ablauf erstellen und dann automatisch in einen Kalender einfügen lassen. Hat da jemand erfahrung oder einen Tipp? Am besten freeware...

Gruß Christoph
 
Hallo,
Hier findes du einen Projektplaner, der sehr gut ist auf deutsch, zwar nicht umsonst, aber für so ein tool recht günstig. Kann sogar MS-Project Dateien öffnen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christophbaum schrieb:
Hi zusammen,
habe früher Entourage benutzt und bin seit dem ich OSX 10.4.1 habe auf mail und ical umgestiegen aber nicht so ganz zufrieden. Ich suche ein mailprogramm bei dem man einstellen kann, dass die mails nur vom server kopiert werden und die mails, die ich auf meinem mac lösche auch auf dem server gelöscht werden.
Perfekt wäre ein solches Programm inklusive Kalender.

das sollte mit jedem Emailprogramm mit POP3 gehen. Alternativ kannst du auch IMAP verwenden.
 
Unter Mail funktioniert das doch auch, oder habe ich Dich falsch verstanden.
Unter Deinem Mail Account (pop3) und »Erweitert« kannst Du doch einstellen wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen, z.B. wenn Du sie aus deinem Posteingang in Mail löschst. Oder nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten