1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: jede mail in neuem fenster - doof!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von weedheater, 13.03.2005.

  1. weedheater

    weedheater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage zu Mail:

    Bisher war es so, dass das Programm quasi zweigeteilt war: oben der Bereich wo kurz steht
    "von" "Betreff" "Empfangen"
    und dann eine Trennlinie, unter der die mit Doppelklick aktivierten mails angezeigt wurden. :)

    Auf einmal (ich weiss ehrlich nicht was ich geändert habe :( ) öffnet das Programm
    jede mail in einem separaten eigenen Fenster. :rolleyes:
    Ich mochte die alte Art lieber, vielleicht weiss ja jemand von Euch wie ich das wieder umstellen kann! :)

    Vielen Dank!

    P.S. Habe die Suche bemüht!
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    am unteren Ende des Programmfensters von Mail siehst Du in der Mitte des Rahmens einen kleinen Punkt. Das ist ein "Anfasser", wenn Du den mit gedrückter Maustaste nach oben ziehst, kannst Du das Fenster wieder teilen.
    Der Trennstrich verschwindet, wenn man (versehentlich) einen Doppelklick darauf macht. :D
     
  3. weedheater

    weedheater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    uff - danke!

    hmmm... tatsächlich, tief da unten hatte er sich versteck - der Trennstrich!
    Dankeschön!

    P.S. Weisst Du vielleicht auch, ob es für Mail ein Programm zur Individualisierung/ Verschönerung gibt so wie man für Camino "Caminicon" downloaden kann?

    Danke nochmal!

    Mfg,
    weedheater
     
  4. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Nie dergleichen gehört. Mail ist doch schon "schön". :D
     
  5. weedheater

    weedheater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    joa.

    Klar,es ist ja auch auf meinem iBook und von Apple. Aber...wie wäre es denn mit Mail a la Brushed metal style oder ähnliches?

    Das wäre doch mal nett!
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Neues Design für Mail kommt soweit ich weiss mit Tiger...
    Dann ist das ganze dann angepasst an den Tiger look, sieht auf den Screenshots sehr schön aus!
    Ich such mal nach ein paar
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    http://www.apple.com/macosx/tiger/mail.html
    Falls du die Keynote noch nicht gesehen hast...

    N bissel runterscrollen hilft auch noch weiter...