mail: jede mail in neuem fenster - doof!

weedheater

weedheater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage zu Mail:

Bisher war es so, dass das Programm quasi zweigeteilt war: oben der Bereich wo kurz steht
"von" "Betreff" "Empfangen"
und dann eine Trennlinie, unter der die mit Doppelklick aktivierten mails angezeigt wurden. :)

Auf einmal (ich weiss ehrlich nicht was ich geändert habe :( ) öffnet das Programm
jede mail in einem separaten eigenen Fenster. :rolleyes:
Ich mochte die alte Art lieber, vielleicht weiss ja jemand von Euch wie ich das wieder umstellen kann! :)

Vielen Dank!

P.S. Habe die Suche bemüht!
 
Hi,
am unteren Ende des Programmfensters von Mail siehst Du in der Mitte des Rahmens einen kleinen Punkt. Das ist ein "Anfasser", wenn Du den mit gedrückter Maustaste nach oben ziehst, kannst Du das Fenster wieder teilen.
Der Trennstrich verschwindet, wenn man (versehentlich) einen Doppelklick darauf macht. :D
 
uff - danke!

hmmm... tatsächlich, tief da unten hatte er sich versteck - der Trennstrich!
Dankeschön!

P.S. Weisst Du vielleicht auch, ob es für Mail ein Programm zur Individualisierung/ Verschönerung gibt so wie man für Camino "Caminicon" downloaden kann?

Danke nochmal!

Mfg,
weedheater
 
weedheater schrieb:
P.S. Weisst Du vielleicht auch, ob es für Mail ein Programm zur Individualisierung/ Verschönerung gibt so wie man für Camino "Caminicon" downloaden kann?
Nie dergleichen gehört. Mail ist doch schon "schön". :D
 
joa.

Klar,es ist ja auch auf meinem iBook und von Apple. Aber...wie wäre es denn mit Mail a la Brushed metal style oder ähnliches?

Das wäre doch mal nett!
 
Neues Design für Mail kommt soweit ich weiss mit Tiger...
Dann ist das ganze dann angepasst an den Tiger look, sieht auf den Screenshots sehr schön aus!
Ich such mal nach ein paar
 
Zurück
Oben Unten