Mail/iTunes auf zwei Rechnern synchronisieren?

Flex

Flex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
357
Reaktionspunkte
38
Hallo!
Gibt es eine einfache Möglichkeit Mail und iTunes zu synchronisieren?
Ich meine natürlich nicht miteinander sondern auf einem zweitem Rechner!
Ich fahre morgen weck und wollte mein Book mitnehmen, aber ich will natürlich nicht das
a. Itunes meckert wenn ich meinen iPod ans Book anstadt an meinen G5 hänge nur weil ich da mel ne neue CD aufspielen will
b. Ich 1ooo alte mails bekomme wenn ich Mail aufmache die alle noch irgendwo auf den Servern liegen aber von meinem "Hausrechner" schon längst abgerufen wurden.

Gibt es für so was vielleicht sogar ein kleines Programm?

Danke und Gruß
Flex
 
Sorry!

Arg! Jaja "Vor dem posten lesen.."
Sorry der Beitrag gehört hier nicht hin..mein Fehler.

Gruß
Flex
 
Hi,
ja - ich verwende ChronoSync. Auf jeden Fall kannst du Mail und iTunes nicht bidirektional synchronisieren, sondern immer nur in eine Richtung. Aber das ist ja kein Problem, solange du nicht beide Programme gleichzeitig benützt.
LG
 
klingt gut

hm.. klingt gut ich werde mir das mal eben runterladen und probieren.

Vielen Dank schonmal!

Grüße
Flex
 
Zurück
Oben Unten