MAIL ist weg

D

dehebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen?
Ich bin MAC Anfänger. Bisher bin ich bestens mit meinen Ipod zurecht gekommen, aber seit heute fehlt mir das MAIL Programm. Gestern noch da, aber heute nicht im DOC zu finden und auch nicht im FINDER Programme oder Papierkorb.

Beim PC konnte man sowas beheben indem man diesen in einen vorherigen Status zurücksetze. Einfach zurückliegendes Datum eingeben und alles war wie vorher.

Geht sowas auch beim MAC?
Würde mich über gute Ratschläge sehr freuen.

DANKE dehebo
 
Auf deinem iPod ist Mail weg ? Oder was hat das ganze mit einem iPod zu tun ?

Zu deinem Problem: Du kannst "Mail" von der mitgelieferten DVD installieren. Aber wie "Mail" einfach verschwunden sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.

//Klugscheiß: http://de.wikipedia.org/wiki/Mac
 
Sorry, habe mich versehen, hat nichts mit iPOD zutun sollte iMAC heissen.
dehebo
 
Um welche Version von OS X handelt es sich?
 
Mail weg

Um welche Version von OS X handelt es sich?
Es ist die Version 10.4.7.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten