mail - ist keine werbung

Ö

öpfeli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich habe gedacht, mail habe eine intelligente (auf jeden fall lernende) filterfunktion für nicht erwünschte absender-adressen. ich klicke also auf ist keine werbung...da muss man ja nicht mal intelligent sein, um es das nächste mal richtig anzuzeigen. mail markierts bei mir jedoch wieder als werbung. was mach ich falsch?
 
Dann ist dein Mail wahrscheinlich noch im Lernmodus, schau mal unter Einstellungen...
 
Seidi schrieb:
Dann ist dein Mail wahrscheinlich noch im Lernmodus, schau mal unter Einstellungen...

ok, das war in dem fall ein missverständnis... hab es vor einiger zeit auf lernmodus umgestellt, weil er nichts richtig in den ordner werbung verschoben hatte. habe aber gedacht...
kann mich nicht vernünftig rechtfertigen - einfach peinlich! :p
besten dank
 
Zurück
Oben Unten