Mail ist festgefahren - HILFÄÄÄ!!!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich hab eine irgendwie kaputtte pdf-Datei erhalten, sie ließ sich beim Öffnen der Mail weder öffnen noch auf dem Desktop speichern.. ich wollte sie dann an jemanden weiterleiten, dabei ist Mail festgefahren und reagierte nicht mehr. Dann hab ich Mail mit Sofort beenden abgebrochen und die korrupte Mail über meinen .mac-Postfachzugang via Safari gelöscht, weil ich anders nicht an sie ran kam. Nun reagiert Mail aber nicht mehr, weil immer noch versucht wird, die Mail entweder zu schicken oder zu löschen.. was mach ich bloß?!?!
 
welchen emailservice nutzt du? im zweifelsfall den webmailer mit safari benutzen und die email löschen.

//edit: wer lesen kann ist klar im vorteil, sry...
 
Ich wollte die Mail aus Mail über .mac rausschicken - und hab die korrupte Mail mitsamt Anhang in Safari gelöscht. Meinst Du das?
 
Zurück
Oben Unten