Mail - intelligentes Postfach funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrisking, 20.06.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    habe mir in mail ein intelligentes Postfach angelegt, welches folgende Kriterien erfüllt:

    von - ist - Mel (bzw. ihre email Adresse)
    ein Empfänger - ist - s.o.
    Email ist im Postfach - Mel


    Habe halt schon einen normalen Ordner in dem alle mails von ihr und alle von mir an sie gesendete enthalten sind. Mit meinen Kriterien oben müssten doch eigentlich diese mails dann in das intelligente Postfach verschoben werden, oder? Irgendwie klappt das bei mir nich..

    edit: hat sich erledigt. Man muss statt "enthält emails mit allen der folgenden Eigenschaften", "... einer der folgenden.." wählen. Jetzt gehts :)

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen