Mail - intelligentes Postfach funktioniert nicht?

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
habe mir in mail ein intelligentes Postfach angelegt, welches folgende Kriterien erfüllt:

von - ist - Mel (bzw. ihre email Adresse)
ein Empfänger - ist - s.o.
Email ist im Postfach - Mel


Habe halt schon einen normalen Ordner in dem alle mails von ihr und alle von mir an sie gesendete enthalten sind. Mit meinen Kriterien oben müssten doch eigentlich diese mails dann in das intelligente Postfach verschoben werden, oder? Irgendwie klappt das bei mir nich..

edit: hat sich erledigt. Man muss statt "enthält emails mit allen der folgenden Eigenschaften", "... einer der folgenden.." wählen. Jetzt gehts :)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten