Mail: Intelligentes Postfach falsch dargestellt

MacRobin20

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

seit ich mein neues MBA M1 habe und mein Mail über Time Machine transferiert habe funktionieren mein Mail-Suche und die Intelligenten Postfächer nicht mehr.
Ganz einfacher Filter für Empfangen Heute eingestellt - zeigt mir trotzdem alle Mails aus dem Eingang an.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen es zu reparieren?

Auch die Suche im regulären Postfach funktioniert überhaupt nicht. Bei der Eingabe eines Suchbegriffs (mehrfach im Betreff bei eingegangenen Mails vorhanden) bekomme ich angezeigt 0 Ergebnisse im Eingang aber auch in "alle Postfächer".

Danke
 

MacRobin20

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2020
Beiträge
3
Danke für den Link.
Bei mir hat der Hinweis von Miclem funktioniert.
An alle, die das Problem mit der Suche haben: Mac im abgesicherten Modus starten, eine beliebige Suche innerhalb von Mail ausführen. Kurz warten. Mail schließen. Mac normal starten. Mail öffnen. Suche starten. Sollte nun funktionieren :)
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.334
Wenn du bei der Suche links auf "Alle Postfächer" gehst werde auch alle durchsucht.
Erscheint eben nur wenn die Suche angewählt wird !
 
Oben