Mail: Intelligenter Ordner Kriterium Größe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von geinzmrk, 07.02.2007.

  1. geinzmrk

    geinzmrk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Hallo Ihr Experten
    Habe hierzu nichts gefunden.
    Ist es in Mail möglich intelligente Ordner zu erstellen, die mir beispielsweise alle Email zeigen die größer als z.B. 5MB sind?
    Krieg' das selber nicht hin. Danke für Eure Hilfe im voraus.
    Markus
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Mach dir doch ein "intelligentes Postfach" mit der Einstellung "Enthält Anhänge". Dieses Postfach ordnest du nach "Größe".
     
  3. geinzmrk

    geinzmrk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Semi - ok

    Diese Lösung ist leider nur fast perfekt. Schöner wäre es gewesen, intelligente Ordner mit der Eigenschaft "Größe" und dann entsprechend < oder > einer bestimmten Grenze anzulegen. Ich denke jedoch die oben genannte ist momentan die einzig mögliche Lösung. Danke auf jeden Fall

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen