Mail: intelligente Postfächer aktualisieren

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich arbeite bei Mail.app ausschließlich mit intelligenten Postfächern. Nun habe ich ein Postfach für ungelesene Mail und ein Postfach für Mail, auf die ich antworten muss. Gelesene Mails wandern von von 'ungelesene Mails' nach 'zu beantworten' durch Markierung der Mail.
Damit die Ansicht von 'ungelesene Mail' aktualisiert wird, d.h. die markierten Mails ins andere Postfach verschwinden, muss man aus dem intelligenten Postfach woanders hin wechseln und dann wieder in das Postfach gehen ... gibt es eine Tastenkombination, welche die Ansicht eines intelligenten Postfaches aktualisiert, sodass man nicht immer rumklicken muss?
 
Zurück
Oben Unten