Mail: intelligente Postfächer aktualisieren

Diskutiere das Thema Mail: intelligente Postfächer aktualisieren im Forum Mac OS Apps

  1. schaary

    schaary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hallo,
    ich arbeite bei Mail.app ausschließlich mit intelligenten Postfächern. Nun habe ich ein Postfach für ungelesene Mail und ein Postfach für Mail, auf die ich antworten muss. Gelesene Mails wandern von von 'ungelesene Mails' nach 'zu beantworten' durch Markierung der Mail.
    Damit die Ansicht von 'ungelesene Mail' aktualisiert wird, d.h. die markierten Mails ins andere Postfach verschwinden, muss man aus dem intelligenten Postfach woanders hin wechseln und dann wieder in das Postfach gehen ... gibt es eine Tastenkombination, welche die Ansicht eines intelligenten Postfaches aktualisiert, sodass man nicht immer rumklicken muss?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...